Einwohnerversammlung in Aichwald: Ihre Fragen sind gefragt!
Am Montag, 11. November 2024, findet in der Schurwaldhalle die diesjährige Einwohnerversammlung der Gemeinde Aichwald statt. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr. Einlass ist bereits um 17.30 Uhr. Alle Einwohnerinnen und Einwohner sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
Tagesordnung der Versammlung
Die Tagesordnung umfasst mehrere Punkte. Zunächst erfolgt die Begrüßung. Danach werden aktuelle Themen besprochen. Dazu gehören laufende Projekte und ein Ausblick auf kommende Vorhaben. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit für Fragen und verschiedene Anliegen.
Fragen an die Gemeindeverwaltung
Einwohnerinnen und Einwohner haben die Möglichkeit, Fragen an die Gemeindeverwaltung zu stellen. Um sicherzustellen, dass alle Fragen während der Versammlung beantwortet werden können, können diese auch im Voraus eingereicht werden. Interessierte senden ihre Fragen bitte per E-Mail an einwohnerversammlung@aichwald.de oder schriftlich an die Gemeinde Aichwald, Hauptamt, Seestraße 87, 73773 Aichwald.
Die Gemeinde freut sich auf eine rege Teilnahme und einen konstruktiven Austausch.